top of page
flying-geese-4913534_1280_edited.jpg

Miteinander                       Füreinander

ortsgruppe_urig_rz.png

Wichteln

Um die Gemeinnützigkeit unseres Vereins noch zu unterstützen, haben wir die Uriger Wichtel ins Leben gerufen. Gerne kommen unsere Wichtel für diverse Arbeiten und zur Unterstützung zu dir. Der Wichtel erhält für sein Arbeit eine Spende von dir.

Die Anfragen über das untenstehende Kontaktformular werden an unsere Wichtel weitergeleitet. Die Wichtel melden sich dann direkt bei dir, wenn sie dir ihre Hilfe anbieten können.

Zusätzlich haben wir in unserem Urig-Lokal eine Wichtel-Wand montiert, die ihr auch für Angebote und Suche verwenden könnt. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Urig-Lokal anzutreffen.

Info: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis du eine Antwort erhältst. Solltest du länger als 5 Arbeitstage keine Antwort erhalten, könnte es technische Probleme gegeben haben und wir freuen uns, wenn du uns nochmals kontaktierst.

Formular fürs Wichteln

Vielen Dank für die Nachricht!

Formular für die Bescheinigung: 

Wichtel-Formular

bottom of page